Nächster Auftritt im KufA-Haus

Am Freitag, 01.11.2019
um 20 Uhr
KufA-Haus
Soziokulturelles Zentrum

Eintritt: 12,- / erm. 8,- Euro

Jetzt und Hier – Improvisationstheater für Braunschweig

Das Bügeleisen schreckt vor der Micky-Maus-Unterhose zurück. Das Kaugummi lässt sich einfach nicht ausspucken. Der Everest-Gipfel muss warten- wir haben noch Zeit und gehen erst mal zum Vorstellungssingen in die Sauna. Jedenfalls: Der Arm ist ab und wir sehen Rot!
Wir wissen noch nichts – kein Drehbuch, keine Rolle, kein Bühnenbild – und das Ende ist auch offen!
Erfrischend überraschend und hemmungslos spontan, spritzige Szenen folgen tiefgründigen Geschichten, in denen die Spieler einen Kosmos skurriler Figuren oder berührender Begebenheiten entfalten, frei improvisiert und mit Musik unterlegt! Ob fremdsprachig oder mit geliehenen Stimmen, ob dramatisch-lang oder knackig-kurz -wir bringen die schrägen Ideen des Publikums direkt auf die Bühne!

Ein Improabend von Jetzt und Hier

Eintritt: Abendkasse/VVK 12,- €;  erm. 8,-

KufA e.V.

Soziokulturelles Zentrum

Am Westbahnhof 13

38118 Braunschweig

0531 / 224 35 177